Wechselbild-0753.jpg

Öffentlichkeitsarbeit

Der Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt sich mit dem Erscheinungsbild der Schule nach innen und nach außen.

Die externen Aufgaben umfassen das Corporate Design, die Erstellung von Broschüren, Plakaten und Einladungen zu Veranstaltungen, das pünktliche Erscheinen des Dienstagsblattes – unserer zweiwöchentlichen Schulzeitung, die Pressearbeit, sowie der Internetauftritt und dessen Weiterentwicklung.

Unter die interne Kommunikation fällt die Vernetzung aller Lehrer, Eltern, Arbeitskreise, Gremien und der Verwaltung, damit die Informationen unserer Schule möglichst zeitnah allen zugänglich gemacht werden.

Wir suchen laufend Eltern, die uns im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, im speziellen für die Pressearbeit, unterstützen können. Informationen, Fragen, Beiträge können an unsere gemeinsame E-Mail-Adresse gesandt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anprechpartner: Herr Flade
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ganztagesbetreuung

Kindergruppe

Jugendgruppe

Schulbüro

Wir sind für Sie da:

UA-74713315-1