Offene waldorfpädagogische Runde

Eingeladen:
   alle Eltern, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unserer Schule

Ablauf:
•    Jeder kann Gedanken mitbringen, die gerade für ihn in Bezug auf unsere waldorfpädagogische   
       Praxis von Bedeutung sind - mit oder ohne kopierter Textgrundlage.
•    Nach Los wird ein Gedanke nach dem anderen vorgestellt.
•    Im Gespräch werden Fragen dazu geklärt und Anmerkungen direkt zu dem geäußerten Gedanken 
       gesammelt.
•    Wer zu dieser Runde etwas mitgebracht hat, aber nicht drangekommen ist, bekommt bei der nächsten offenen Runde (Termin auch noch offen) den Vortritt.

Ziel:
Interesse für die Ideen entwickeln, die die anderen Mitglieder unserer Gemeinschaft zu ihrem Beitrag befeuern - und zu welchem Beitrag? Zu dem, den sie zur waldorfpädagogischen Praxis an unserer Schule leisten.

Zurück