Speiseplan

Mit Freude, Hingabe und Konzentration tätig, kommt so Mittag für Mittag ein abwechslungsreiches Angebot unterschiedlichster Speisen auf den Tisch: liebevoll angerichtete Salate oder Vorspeisen, nahrhafte Hauptspeisen und für alle Schleckermäuler leckere Desserts. Wir kochen überwiegend vegetarisch. Wenn es Fleischgerichte gibt, bieten wir selbstverständlich auch eine vegetarische Alternative an.

Und wer jetzt Lust bekommen hat, selbst den Kochlöffel oder Spüllappen zu schwingen, der ist herzlich willkommen. Hier finden Sie die aktuelle Anfrage zur Elternmitarbeit der Küche.

Oder Sie melden sich direkt bei Monika Kink vor Ort.

18.03.

Spinatnudelgratin