Inzwischen ist die tolle Sammelstelle im Schulfoyer fertiggestellt worden und seit einigen Monaten in Betrieb. Vielen Dank an Geschäftsführung und Hausmeister für die bereitgestellten Mittel und die Herstellung. Wir freuen uns sehr über die formschöne und praktische Holzkonstruktion, welche auf vier Ebenen Platz für jede Menge gebrauchte Patronen bietet. Sie ersetzt die Kartons, in welchen die Druckerpatronen bisher zwischengelagert worden sind.

 

Zur Zeit werden ALLE Behälter ca.  zwei- bis dreimal im Schuljahr gefüllt.

Related Articles

Waldorfschule Ismaning

Die Waldorfschule Ismaning bei München besteht seit 1986 als Alternative zu staatlichen Regelschulen. Heute besuchen ca. 400 Schüler die Klassen 1-13. Unsere Kinder und Jugendlichen werden in ihrer gesamten Persönlichkeit gefördert und über den Waldorfabschluss hinaus bis zur staatlichen Mittleren Reife bzw. zum Abitur geführt.

Schulbüro

Wir sind für Sie da: