Die bislang abgegebenen Patronen zeigen, dass es – trotz des breiten Angebots an angenommenen Patronen – doch auch welche gibt, vor allem schon recycelte Ware, für die es kein Geld gibt. Diese werden zwar zur sachgerechten Entsorgung auch entgegengenommen, deren Zahl ist pro Lieferung allerdings nicht unbegrenzt.

Aktuell ist der Aufbau einer permanenten Sammelstelle in der Schule in Arbeit, welche ein problemloses Abgeben der Patronen für jeden ermöglicht. Ein erster Karton mit 73 Tinten- und Tonerpatronen ist versandt. Wir warten auf die Rückmeldung.