Mehrmals pro Jahr: Unser Info-Stand

Alles Wissenswerte am Info-Stand der Waldorfschule Ismaning

Neue Eltern und Interessierte laden wir mehrmals jährlich zu uns an die Schule ein. Der Besuch unseres Info-Standes z.B. nach der öffentlichen Monatsfeier ist eine gute Gelegenheit, sich unverbindlich zu informieren und gleichzeitig Antworten auf mögliche Fragen zu bekommen.

Am Info-Stand können Sie mit erfahrenen Lehrer*innen und anderen Eltern ganz zwanglos ins Gespräch kommen. Fragen zur Schule und Pädagogik, aber auch zum Anmeldeverfahren werden gerne beantwortet.

In der Regel finden Sie den Info-Stand der Waldorfschule Ismaning nach oder während einer öffentlichen Veranstaltung, wie beispielsweise nach einer unserer Monatsfeiern oder dem Sommerfest. Hinweisschilder oder andere Eltern weisen Ihnen gerne den Weg zum Info-Stand, der meist im Hauptgebäude aufgebaut ist, in der Nähe des Festsaals. Die genauen Termine des Info-Stands finden Sie hier in der Terminübersicht.