Dienstagsblatt der Waldorfschule Ismaning

DIENSTAGSBLATT – DAS „DIBLA“

Wichtige Informationen und Berichte über das Schulleben sowie andere aktuelle Themen der Waldorfpädagogik finden Sie im alle zwei Wochen erscheinenden Dienstagblatt.

Außerdem kündigt es alle Termine und Veranstaltungen der Schule an. Verteilt wird das Dienstagsblatt per Ranzenpost, an das jeweils jüngste Schulkind der Familie.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge jeglicher Art, Berichte aus den Arbeitskreisen, Buchbesprechungen, Anregungen, Zeichnungen, Fotos, Leserbriefe! Beiträge können gerne im Schulbüro abgegeben werden, bitte mit Name und Telefonnummer für evtl. Rückfragen. Am schnellsten und einfachsten geht es allerdings per E-Mail, egal ob es sich um Word-, PDF- oder JPG-Dateien handelt.

Termin: nach Absprache

Ansprechperson: Florian Flade bzw. die jeweils aktuelle Redaktion